Kategorie Ortsverband Zirndorf

75 Jahre VdK in Zirndorf

Viele Mitglieder, Gäste und Ehrengäste feierten dieses große Ereignis mit uns in Paul Metz Halle. Unser Ortsverband wurde am 22.02.1948 gegründet und Stand heute gehören ihm 1321 Mitglieder an. Von Beginn an konnte der VdK hier in Zirndorf erfolgreich Einfluss auf die Sozialpolitik nehmen. Soziale Gerechtigkeit ist deshalb für uns kein theoretisches Konstrukt, sondern ein ganz konkretes Ziel, für das wir uns einsetzen. Das ist heute nicht anders als vor 75 Jahren. Zu dem Jubiläum gilt es auch herzlich DANKE zu sagen – dem ehrenamtlichen Vorstand. Mit viel Engagement begleiten sie die Geschicke des Ortsverbandes.
Vorstandschaft VdK Zirndorf © seifert