Kategorie Ortsverband Neunhof

Ehrungen September 2023

Mit großer Freude ehrte die Ortsvorsitzende Frieda Sippel,
langjährige Mitglieder für ihre Treue zum Verband. Darunter waren auch Gerlinde Gunzelmann und Marianna Meier, die dem Verband bereits seit 25 Jahren die Treue halten. Für 20 Jahre Mitgliedschaft bedankte sich die Vorsitzende bei Hans-Joachim Faust, Helga Just, Helga Lehneis-Meier, Betti Michalek und Marianne Schwing. Karin Ebert, Hildegard Heppe und Erika Meyer sind bereits seit 15 Jahren Mitglied im Sozialverband VdK und Hildegard Fraas wurde für ihre 10-jährige Mitgliedschaft beglückwünscht.
Frieda Sippel führt den 360 Mitglieder starken Ortsverband Neunhof gemeinsam mit ihrer 5- köpfigen Vorstandschaft. Der Ortsverband ist sehr aktiv und organisiert Ausflugsfahrten, Feiern und Grillfeste, die bei den Mitgliedern sehr gut angenommen werden.

Gruppenbild mit 12 stehenden Personen
Foto v.l.n.r.: Karin Ebert (15 Jahre), Hans Faust (20 Jahre), Marianna Meier (25 Jahre), Erika Meyer (15 Jahre), Betti Michalek (20 Jahre), Gerlinde Gunzelmann (25 Jahre), Frieda Sippel (Vorsitzende), Helga Just (hinten – 20 Jahre), Hildegard Heppe (15 Jahre), Marianne Schwing (vorne – 20 Jahre), Helga Lehneis-Meier (20) und Hildegard Fraas (10 Jahre). © VdK