Kategorie Ortsverband Nittenau

Ein Urgestein des VdK Nittenau - Ortsvorsitzender Alois Jehl wird 75.

75. Geburtstag Alois Jehl mit Gratulanten des Kapellenverein Muckenbach, des VdK Kreisverbandes und VdK Ortsverband Nittenau
© Xaver Schindler

Anlässlich seines 75. Geburtstages lud der Jubilar, Alois Jehl in das Gasthaus Schmidbauer nach Muckenbach ein, um mit seiner Ehefrau Monika,  dem Kapellenverein Muckenbach, den Vorstandsmitgliedern des VdK Ortsverbandes Nittenau gebührend diesen Ehrentag zu feiern.

Zu den Gratulanten zählte der VdK Ortsverband Nittenau sowie der VdK Kreisverband Schwandorf, vertreten durch Karin Schindler.

Seit 20 Jahren ist er beim VdK Ortsverband Nittenau Mitglied. Dort fing er damals als Beisitzer an, nach einem Jahr wurde er zweiter Vorstand und im Anschluss daran wurde er zum 1. Vorstand gewählt.

Frau Schindler erinnert an das außergewöhnliche Engagement das Alois Jehl als 1. Vorsitzender an den Tag legt. Ohne die ein Ehrenamt ausüben, ihre kostbare Freizeit opfern wäre unser Land um vieles ärmer und unsere Arbeit beim VdK so nicht denkbar.Es ist leider noch immer nicht selbstverständlich Ehrenamtlich so engagiert zu sein. Das Motorradfahren ist sein zweites Hobby erwähnte er, dass er solange machen will, wie es seine Gesundheit erlaubt.

Wir wünschen Alois Jehl noch viel Glück und Gesundheit, im Kreise seiner Familie, damit er noch viele Jahre Motorradfahren kann und dem VdK Ortverband Nittenau an der Spitze zur Verfügung steht.