Einladung zum Sommerfest im Bürgerhaus Mangfalltreff in Kolbermoor am 04.07.2026 ab 13:00 Uhr

Für alle VdK-Mitglieder im OV Kolbermoor und Kolbermoorer Bürgern, die sich keinen der begehrten Plätze im Bus nach Mittenwald und Garmisch-Partenkirchen sichern konnten, besteht die Möglichkeit, am Samstag, den 04.07.2026 ab 13:00 Uhr, alternativ am Sommerfest im Bürgerhaus Mangfalltreff bei Kaffee und Kuchen bzw. anderen Speisen und Getränken, Musik und Tanz mitzufeiern. Das Programm ist so gestaltet, dass Sie gerne ihre Kinder oder Enkelkinder mitnehmen können. Nutzen Sie dort die Zeit für Begegnungen und nette Gespräche mit anderen Besuchern.
Das Bürgerhaus Mangfalltreff besteht seit 15 Jahren. Dies wird im Rahmen des Festes gewürdigt.
Das Team des Bürgerhauses Mangfalltreff freut sich auf Ihren Besuch. Die Vorstandschaft des VdK-OV Kolbermoor wünscht Ihnen einen angenehmen Samstagnachmittag beim Sommerfest.