Kategorie Ortsverband Langweid

Osterstammtisch 2024

Frühlingsanfang, Tag des Glückes und strahlender Sonnenschein waren die äußeren Umstände für den Osterstammtisch des VdK-Langweid.

OV Stranzinger begrüßte die anwesenden Mitglieder und freute sich über den zahlreichen Besuch.

Mit einem kleinen Osternest, gefüllt von Frau Keitel mit kleinen Osterhasen und Schokoeiern, wurden die Mitglieder überrascht.

OV Stranzinger erinnerte an das Jahresprogramm und warb noch zur Teilnahme am Ausflug nach Schrobenhausen, was sofortige Anmeldungen zur Folge hatte.

Einige neue Besucher unserer Veranstaltung fühlten sich sofort aufgenommen und so entwickelte sich ein unterhaltsamer Nachmittag.

Mit seinem Dank an die Teilnehmer und an die Heimleitung des „Lechauenhofes“ beendete OV Stranzinger, mit dem Wunsch froher Osterfeiertage, die Veranstaltung.

PS:

Für den Tagesausflug nach Schrobenhausen, mit Spargelmuseum, sind noch einige Plätze frei.

Interessierte melden sich bitte bei:
OV Stranzinger / Tel.: 08230-8914753.

Nähere Infos gibt es bei der Anmeldung!

Die Vorstandschaft

Mandelblüte. Warm strahlt die Frühlingssonne auf eine in voller Blüte stehende, rosa Mandelblüte.
Mandelblüte © SN