Kategorie Ortsverband Walsdorf

Traditionelles Heringessen des Ortsverbands

Am Aschermittwoch 14.02.2024 konnte Ortsvorsitzender Albert Tornau (und auch Beisitzer im Kreisvorstand) mit seinem Team zahlreiche Mitglieder des VdK OV Walsdorf bei einem traditionellen Heringsessen in der Gaststätte Kiessling in Erlau begrüßen. Als besonderen Gast hat die VdK-Kreisvorsitzende Erika Jäger bei diesem schönen Beisammensein teilgenommen. Ebenso anwesend waren die zweite Bürgermeisterin Christine Wolf und ich. Albert Tornau hat in seiner Ansprache u.a. die Bedeutung und Funktionen des VDK - als größter Sozialverband in Bayern - erläutert. Zusätzlich hat er die geplanten Veranstaltungen in diesem Jahr vorgestellt und insbesondere auf den nächsten Fachvortrag am Dienstag 05.03.2024 um 15:00 Uhr in der Herzogscheune hingewiesen, bei der es u.a. um Themen wie Patientenverfügung oder Vorsorgevollmacht geht.
Vielen Dank.

Mario Wolff, Bürgermeister