Kategorie Ortsverband Pasing

§ § VdK - Außensprechtage in Pasing jeden Donnerstag § §

Die Außensprechtage finden wieder statt! Jeden Donnerstag von 12:30 bis 16:30 Uhr (außer an Feiertagen)

Bitte beachten Sie, dass die Termine für die Außensprechstunde immer telefonisch bei der Kreisgeschäftsstelle München unter 089 / 890 832 0 oder per Mail unter kv-muenchen@vdk.de vereinbart werden müssen.

Zusammen mit dem Caritas Alten- und Service-Zentrum Pasing (ASZ) wurde eine Möglichkeit gefunden, damit die Mitglieder, die im Westen von München wohnen, wieder eine wohnortnahe persönliche Beratung bekommen können.

Das ASZ stellt uns dafür einen Raum zur Verfügung. Das ASZ Pasing liegt direkt am Pasinger Marienplatz.

Die Adresse lautet:
>>> Bodenseestraße 4b, 81241 München

Die Buslinien 56, 57, 130, 157, 159, 160, 162, 259, 265 halten fast direkt vor der Tür an der Haltestelle Rathaus Pasing. Auch die Tram Linie 19 hält an der Haltestelle Rathaus Pasing. Die S-Bahn Linien S3, S4, S6 und S8 halten am Bahnhof Pasing. Von da aus sind es nur ein paar Meter zu Fuß. Dank der guten Anbindung können die Mitglieder aus Pasing, Aubing, Laim, Lochhausen, Obermenzing, Freiham, Planegg, Gräfelfing, Lochham, Hadern und Fürstenried diesen Außensprechtag aufsuchen und sind wesentlich schneller im ASZ Pasing als in der VdK-Kreisgeschäftsstelle im Münchner Osten.