Ortsvorstand

Vorstandschaft OV Eckersdorf
Die Neuwahlen am 15.05.2022 brachten folgendes Ergebnis: 1. Vorstand Frau Hannelore Bernsdorf 2. Vorstand Herr Dieter Bezold, Schriftführerin Frau Angela Meinhardt, Kassierin Frau Irmgard Küfner, Frauenvertreterin Frau Marianne Döbrich, Jugendvertreterin Frau Michaela Ziegler. Beisitzer: Frau Ingrid Heinicke, Frau Michaele Ziegler, Frau Anne-Maria Zeißler, Herr Franz Küfner (Betreuer der Homepage) Wir bedanken uns bei Frau Irmgard Seiß und Frau Ilona Prochnau für die von Ihnen geleistete Arbeit in der Vorstandschaft. Nachtrag: am 08.11.2022 wurde Frau Karin Böhner kommisarisch als Nachfolgerin von Frau Ilona Prochnau als Beisitzerin gewählt. zum BILD: Vorstandschaft OV-Eckersdorf von links: Schriftführerin Angela Meinhardt, Vertreterin der Frauen Marianne Döbrich, 2.Vorstand Dieter Bezold, Kassier Irmgard Küfner, Betreuerin Anneliese Zeißler, Jugendvertreterin Michaela Ziegler, 1. Vorstand Hannelore Bernsdorf, Beisitzer Franz Küfner, Betreuerin Ingrid Heinicke (Karin Böhner fehlt) © fk

Kontakt: Hannelore Bernsdorf Ortsvorsitzende