Ortsvorstand

Aufgaben des Vorsitzenden: - Leitung des Ortsverbandes und des Ortsvorstandes in Kooperation mit den Vorstandsmitgliedern - Koordination der Verbandsarbeit - Repräsentation des Verbandes gegenüber den Mitgliedern, der Politik und Verwaltung - Vorbereitung und Leitung der jährlichen Mitgliederversammlung und weiterer Veranstaltungen - Themenplanung und Einladung der Referenten in Zusammenarbeit mit den Vorstandsmitgliedern - Erstellung und Überwachung des Budgets - Mitgliederverwaltung. HWH-Sammlung Aufgaben der stellv. Vorsitzende und Schriftführerin: - Unterstützung des Vorsitzenden und Ortssprecher für Graben - Übernahme weiterer Aufgaben im Vorstandsteam - HWH-Sammlung Aufgaben des Kassiers: - Verwaltung der Finanzen des Ortsverbandes Aufgaben der Beisitzer: - Unterstützung des Vorstandsteams
v.l.n.r. Hermann Franze (Vorsitzender) - Irene Gallus (Kassier) - Uta Plasse (2. Vorsitzende) - Brigitte Weiser-Nitsche (nicht im Bild)