Kategorie Ortsverband Bad Griesbach

Adventsfeier des VdK-Ortsverbandes Bad Griesbach

Am 10.12.2023 hatte der VdK-OV Bad Griesbach zur Advents -/ Weihnachtsfeier geladen u. konnte sich auf rege Beteiligung der Mitglieder freuen. Der Vorsitzende des VdK-OV Bad Griesbach Josef Hopper konnte außer den VdK-Mitgliedern auch die Ehrengäste Stadtpfarrer Gunther Drescher, 1. Bürgermeister Jürgen Fundke u. den ehemaligen, langjährigen Landtagsabgeordneten Walter Taubeneder begrüßen. Bei den fleißigen Damen in der Vorstandschaft bedankte sich Herr Hopper für die viele Arbeit, die erst gemacht werden muss, bis so eine Feier abgehalten werden kann. Nicht nur die Vorbereitung macht viel Arbeit, auch die vielen Kuchen u. Torten, die allesamt von den Damen in der Vorstandschaft selber gebacken wurden u. den Mitgliedern u. Gästen der Adventsfeier sehr gut schmeckten, so dass kaum was davon übrig blieb. Anschließend erzählte Herr Hopper noch eine Geschichte mit dem Titel „ihr glaubt nicht an Wunder“?

Nach einem leckeren Mittagessen ließen es sich die Ehrengäste nicht nehmen, mit besinnlichen Worten die anwesenden Mitglieder auf die bevorstehende „stade Zeit“ ein zu stimmen. 2. Vorstand Birgit Greiler erzählte noch ein Weihnachtsgedicht, bevor sich alle Anwesenden die schon besagten Kuchen u. Torten, sowie Kaffee schmecken ließen.

Dann verabschiedeten sich die Mitglieder gestärkt u. zufrieden u. man wünschte sich gegenseitig eine schöne Adventszeit, frohe u. auch ruhige Feiertage u. viel Glück u. Gesundheit für`s neue Jahr.

Wann?

Wo?