Kategorie Ortsverband Roggenburg

April: Ein zauberhafter Nachmittag mit dem Zauberer Charlie Hauenschild

Wir unternahmen zusammen mit unserem Reiseführer - dem Zauberer Charlie Hauenschild - eine "Zauberhafte Reise in 10 Bildern". Mit viel "zabori zabari zabum" und reichlich Zaubersalz zeigte er uns seine magischen Tricks: mit Schnüren, mit Karten, mit schwebendem Tisch und Ball, mit Feuer und Knall, mit Tüchern und Blumen, Kästchen mit Blumen, die aus der Tüte kommen, die doch eigentlich leer war, Geldscheinen, die verschwinden und wonaders auftauchen. Anwesende durften kräftig mithelfen und assistieren. Auch beim Durchschneiden von Gurken und Karotten - der Arm des Freiwilligen blieb verschont. Und beim Trick mit der brennenden Zigarette, die dann zu unserer großen Verwunderung doch kein Loch im Hemd hinterließ. Wir haben immer genau versucht zu beobachten, wie das Unglaubliche passiert, aber dahinter gekommen sind wir dann doch nicht. Es war ein sehr amüsanter und unterhaltsamer Nachmittag mit dem zauberhaften Charlie Hauenschild.

Wann?

Uhrzeit Uhr