Kategorie Ortsverband Hadern-Neuried

85551 Kirchheim bei München
Ringelblume
© Couleur auf pixabay

Bei dieser Fürsorge-Veranstaltung dürfen ausschließlich Personen (auch Nicht-Mitglieder) mitfahren, die a) über 75 Jahre alt sind oder b) Bedürftigkeit nachweisen können (Grundsicherung, Bürgergeld, ALG-I+II) oder c) einen Schwerbehindertennachweis von mindestens 50% haben (GdBkurz fürGrad der Behinderung 50 oder höher). Für diesen Personenkreis übernehmen wir als Ortsverband die Kosten für Bus und Eintritt. Abfahrt Neuried Ortsmitte (Münchner Str. 9)  um 9:30 Uhr; Abfahrt  Hadern um 10 Uhr Stiftsbogen/Walter-Hopf-Weg. Anmeldung ab sofort  unter: Externer Link:0157 5259 5363 oder unter Email an: ov-hadern-neuried@vdk.de. PS: Für die Landesgartenschau in Kirchheim erhalten VdK-Mitglieder stark vergünstigte Tageskarten zum Preis von € 15,00. Nähere Informationen erhalten Sie über die Webseite: kirchheim2024.de.