Kategorie Ortsverband Neusäß

Bustagesfahrt nach Oberstdorf und Kleinwalsertal

Fahrt mit Fa. Nussbaum-Reisen vorbei an Landsberg, Kaufbeuren, Kempten über Waltenhofen, Sonthofen und Fischen nach Oberstdorf, den südlichsten Kur- und Erholungsort Deutschlands.

Eine informative und gemütliche Fahrt mit dem Marktbähnle führt Sie durch die Oberstdorfer Gassen und Plätze, mit z.T. denkmalgeschützten Häusern, sowie sportlichen und touristischen Einrichtungen. Erfahren Sie historisches und modernes über die Entwicklung des Ortes vom Bergdorf zur Touristenmetropole. (Fahrtzeit ca. 40 Minuten)

Anschließend haben wir in der "Oberstdorfer Dampfbierbrauerei" Plätze zum gemeinsamen Mittagessen reserviert.

Frisch gestärkt gelangen Sie in Ihrem Reisebus am Nachmittag über Riezlern ins "Kleine Walsertal" nach Mittelberg und bis zum Talende nach Baad. Möglichkeit zu einem kleinen Spaziergang und Kaffeepause im Cafe Kuhstall.

Nach einem erlebnisreichen Tag Rückfahrt vorbei an Immenstadt und dem Niedersonthofer See über Marktoberdorf und Landsberg in Ihre Ausgangsorte.

Abfahrt:
08.10 Uhr: Biburg, Nussbaum Reisen
08.25 Uhr: P+R West (bei OBI)
08.30 Uhr: BHSt Neusäß Mitte
08.40 Uhr: Titania, Parkplatz

Rückkehr: ca. 19.00 Uhr

Reisepreis incl Marktbähnle: 40 €

Anmeldung über:
Tel.: (0821) 48 66 777 oder
E-Mail: ov-neusaess-aystetten@vdk.de

Anmeldung und Eingang des Reisepreises bis spätestens 4 Wochen vor
Reiseantritt. Reservierung nach Anmeldedatum!

Wann?

Uhrzeit Uhr