Kategorie Ortsverband Schwabach

Wo?

Geschäftsstelle VdK
91126 Schwabach

Es ist heiß, es sind Sommerferien. Alle sind in Urlaub abgereist. Alle?

Für alle daheim Gebliebenen bietet der VdK Schwabach in der Urlaubszeit Spaziergänge in und um Schwabach an:

Wo: Start ist jeweils vor der Geschäftsstelle des VdK, Bahnhofstraße 34 in Schwabach (in Bahnhofnähe)

Wann: jeweils am Freitag den: 02., 09., 16., 23. und 30. August, sowie am 06. September um 17.00 Uhr.

Wie lange: die Spaziergänge werden rund eine Stunde dauern – wer Lust hat, kann danach mit uns in einem Biergarten einkehren.

Wer: eingeladen sind Alle, ob Mitglieder oder nicht, ob jung ob alt, gerne mit Kinderwagen und Rollstuhl (einige Wegstücke sind allerdings nicht asphaltiert).

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, die Teilnahme ist kostenlos (ausgenommen Speis und Trank im Biergarten). Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Der VdK Bayern übernimmt keine Haftung bei Unfällen, Verletzungen und sonstigen Schäden. Wir freuen uns auf Sie! Die Vorstandsmitglieder des VdK Ortsverband Schwabach