Kategorie Ortsverband Hof-Münster

Jahreshauptversammlung

Zur Mitgliederversammlung hatte der VdK Hof-Münster ins Post-SV-Sportheim an der Ossecker Straße eingeladen, wo Vorsitzende Marianne Friesl zahlreiche Mitglieder sowie stellvertretende Kreisvorsitzende Annika Popp begrüßen konnte.

In geselliger Runde ließ die Vorsitzende die Ereignisse der Corona-Zeit und deren Auswirkungen auf die Verbandsarbeit Revue passieren ehe insgesamt acht Mitglieder für ihre Verbandszugehörigkeit mit silbernen bzw. goldenen Ehrennadeln und Urkunden ausgezeichnet wurden.

Annika Popp ging in ihren Ausführungen auf die Bedeutung des VdK als mit mehr als 2,1 Millionen Mitgliedern größtem Sozialverband in Deutschland ein und wies auf dessen kompetente Arbeit in den Geschäftsstellen hin. „Hier sind unsere Sozialrechtsberaterinnen und -berater mit großem Erfolg tätig, wenn es z.B. um die Anerkennung von Versicherungsjahren oder eines Pflegegrades geht,“ so die stellvertretende Kreisvorsitzende.

Wann?

Wo?

Postsportheim
Abgebildet sind die Jubilare des Ortsverbandes mit der Vorsitzenden und der stellvertretenen Kreisvorsitzenden