Kategorie Ortsverband Langenbach

Jahreshauptversammlung

Zur Jahreshauptversammlung des VdK-Ortsverbandes Langenbach konnte Vorsitzender Lothar Lang wieder zahlreiche Mitglieder im Frankenwald-Wanderheim Hermesgrün begrüßen.

In idyllischer Umgebung berichtete der Vorsitzende von Ereignissen des vergangenen Jahres sowie den Veranstaltungen des Ortsverbandes.

Stellvertretende Kreisvorsitzende Annika Popp erläuterte die Eckpunkte der Verbandsarbeit im Landkreis Hof und unterstrich die Bedeutung der häuslichen Pflege gerade im ländlichen Raum. Hier setzte der VdK einen Schwerpunkt und fordere weitere Verbesserung bei der Stellung pflegender Angehöriger.

Gemeinsam nahmen Popp und Lang schließlich die Ehrung langjähriger Mitglieder vor.

Veranstaltungsinformationen

Wann?

Wo?

Frankenwald-Wanderheim, Hermesgrün