Kategorie Kreisverband Arberland

Jahreshauptversammlung des VdK Ortsverbandes Kirchdorf i.Wald

VdK Kirchdorf legt auf über 665 Mitglieder zu
Kirchdorf i.Wald
Traditionell am Samstag vor Palmsonntag fand die Jahreshauptversammlung des VdK Ortsverbandes Kirchdorf i.Wald statt.
Der 1. Vorsitzende Franz Peichel begrüßte die anwesende Vorstandschaft und die zahlreich erschienenen Mitglieder sowie die Ehrengäste VdK-Kreisgeschäftsführer Helmut Plenk und 1. Bürgermeister Alois Wildfeuer.
Beide erwähnten in ihren Grußworten wie wichtig der VdK in der heutigen Zeit ist und das es sich um den größten Verein in der Gemeinde handelt. Der VdK-Ortsverband hat aktuell 665 Mitglieder.
Der 1. Vorsitzende ließ dann das vergangene Jahre Revue passieren und gab einen Ausblick auf die geplanten Veranstaltungen 2024.
Im Anschluss wurde der verstorbenen Mitglieder gedacht.
Margot Weber trug dann den Kassenbericht für das letzte Jahr vor.
Der VdK-Kreisgeschäftsführer Helmut Plenk informierte über verschiedene aktuelle Themen, wie Rentenerhöhung, Erwerbsminderungsrente, Witwenrente, etc.
Die Jahreshauptversammlung klang mit einem gemütlichen Beisammensein aus.

Veranstaltungsinformationen

Wann?

Uhrzeit Uhr

Wo?