Kategorie Ortsverband Weißenburg

Jahreshauptversammlung mit Ehrungen

Am 27.04.2023 fand im Wildbadsaal die Jahreshauptversammlung mit Ehrungen des VdK Ortsverbandes Weißenburg statt.
Die Ortsvorsitzende Ursula Häcker eröffnete diese Veranstaltung und begrüßte die Mitglieder.
In ihrer Funktion als Kreisvorsitzende begrüßte sie die Anwesenden im Namen der Kreisvorstandschaft und informierte in ihrer Rede über die Arbeit des VdK Landesverbandes, die aktuellen Aktionen und Ziele.

Es folgte das Totengedenken für verstorbene 49 Mitglieder aus dem Jahr 2023.
Nachdem die Tagesordnung und das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung genehmigt wurden, folgten der Rechenschaftsbericht und der Kassenbericht für das vergangene Jahr.
Nach einer Aussprache zu den Berichten und der einstimmigen Entlastung der Vorstandschaft durch die Anwesenden Mitglieder gab die Vorsitzende noch ein Überblick über die noch anstehenden Aktivitäten des Ortsverbandes für das Jahr 2024.
Nach der Kaffeepause wurden die für 25, 30, und 40 und 70 Jahre Mitgliedschaft.
Geehrt wurden:
Für 25 Jahre:
Acar Mehmet, Baier Hermann, Baumann – Reichart Hanne-Lore, Baumgärtner Karl-Heinz, Derin Babette, Horndasch Fritz, Kunze Edelgard, Lukas Helmuth, Meierhuber Erich, Neubauer Werner, Prosiegel Angelika, Ranjie Sonja, Rothweiler Margott, , , Schedler Gisela, Schedler Harald, Schöpf Christa, Simon Hans-Dieter, Steiner Werner, Tasdemir Ibrahim, Teutemacher Rainer, Trübenbach Ingrid, Trrübenbach Manfred, Weichmann Ilse, Werner, Wick Alois.
Für 30 Jahre:
Binder Adam, Meier Erika, Müller Ernst, Oberhuber Ingeborg, Renner Josef, Schöckel Sofie, Timme Marianne, Wiederer Angela.
Für 40 Jahre:
Ellinger Renate, Häcker Wilhelm, Huber Erika, Pötzinger Ilse
Für 70 Jahre:
Reichl Georg
Die Veranstaltung endete mit den Schluss- und Dankesworten der Ortsvorsitzenden.

Wann?

Wo?