Kategorie Kreisverband Arberland

VdK-Arberland tanzte in dem Mai

Am Samstag, 04.05.2024 im „Gasthaus Gierl“

Linden. Die VdK-Mitglieder tanzten am Samstagnachmittag im Saal/Gasthaus Gierl in den Mai. Das ist unter den vielen Veranstaltungen, die der VdK-Kreisverband Arberland seinen Mitgliedern bietet, ein beliebter Termin. Die Musik traf den "musikalischen Nerv" der Gäste punktgenau, die Tanzfläche war stets gut gefüllt. Der VdK-Kreisgeschäftsführer und stellvertretende Landrat Helmut Plenk begrüßte die VdK-Mitglieder aus dem ganzen Landkreis und besonders die vielen ehrenamtlichen innerhalb des VdK´s..

Einen besonderen Gruß richtete Plenk an die stellvertr. Kreisvorsitzenden Karina Bernhard und Max Haseneder sowie Walter Gruber. Die VdK-Kreisvorsitzende Ingrid Kufner ist gerade zur Reha – man schickte ihr einen musikalischen Gruß in die Ferne. Plenk konnte auch noch den 2.Bürgermeister der Gemeinde Patersdorf Markus Weiß sowie den Seniorenbeauftragten Josef Petersamer begrüßen. Sowohl der stellvertr. Bürgermeister als auch Max Haseneder sprachen ein Grußwort und freuten sich über den guten Besuch und wünschten einen unterhaltsamen Tanznachmittag. Die Musikerin Bianca Moser wurde vom Publikum mit viel Applaus bedacht. Die VdK-Mitglieder tanzten fleißig zu den flotten Melodien. Der Unterhaltungsnachmittag mit dem Tanz in den Mai war bei guter Bewirtung im Gasthaus Gierl wie im Fluge vergangen.

Foto 1 (Christian Bernhard)
Walter Gruber, Karina Bernhard, Helmut Plenk, Markus Weiss, Josef Petersamer und Max Haseneder

Foto 2 (Christian Bernhard)
Auf dem Foto 2 sind die Tanzfreunde des VdK