Kategorie Ortsverband Himmelstadt

VdK Adventfeier
VdK Adventfeier © Günter Blöchinger

Neuwahlen zur Vorstandschaft, mit anschließender Adventsfeier 2025

Die Neuwahlen finden 05.12.2025 ab 14°° statt. Die Adventsfeier beginnt danach um ca. 15:30 Uhr mit Kaffee und Kuchen. Um zahlreiches erscheinen der Mitglieder zur Neuwahl wird gebeten.

Es werden folgende Ehrenämter neu gewählt:

Ortsvorsitzender/de, Stellvertretender Ortsvorsitzender/de, Kassierer/in, Schriftführer/in, Vertreter/in der Frauen, Vertreter/in der jüngeren Generation und mehrere Beisitzer/innen. Interessenten bitten wir sich vorab bei der Vorstandschaft zu melden.

Partner, die kein VdK Mitglied sind können erst nach der Wahl an der Adventsfeier teilnehmen, wir bitten um Verständnis.

Damit wir besser planen können bitten wir um Anmeldung zur Adventsfeier  bitte bis zum 28.11.2025  unter 09364 / 9734  (bitte auch auf Anrufbeantworter sprechen).

Auf Euer Kommen freut sich das VdK-Team.