VdK-Stammtisch des OV Kolbermoor (entfällt im August 2026)
Veranstaltungsinformationen
Wann?
Wo?
Der Stammtisch entfällt im August ferien- und urlaubsbedingt. Sie können aber gerne, wie gewohnt, den Brückenwirt besuchen und dort einen schönen Abend bei gekühlten Getränken, Brotzeiten und anderen Schmanckerln aus der Küche verbringen. Unser Wirt Tibor und seine freundlichen Bedienungen freuen sich, Sie in den Gasträumen oder im Biergarten begrüßen zu dürfen.
Allen, die sich auf ihre wohlverdiente Reise gemacht haben, wünschen wir einen erholsamen Urlaub bzw. eine tolle Ferienzeit. Den Daheimgebliebenen wünschen wir eine angenehme Zeit.
Der nächste VdK-Stammtisch des OV Kolbermoor findet wieder wie gewohnt am 2. Freitag im September, also am 11.09.2026 um 17:00 Uhr beim Brückenwirt in Kolbermoor statt.