Kategorie Ortsverband Traunstein

Kaffeekränzchen 2024 in Faschingslaune

Ausgelassene und tolle Stimmung herrschte beim gut besuchten Faschigs-Kaffeekränzchen des Vdk Traunstein im Angerbauer Hof am Dienstag den 30.01.2024. Bei Kaffee und Kuchen wurde gesungen geschunkelt und gelacht zur Musik vom VdK-Mitglied Helmut der mit seinem Akkordeon aufspielte Zur Überraschung der zum großen Teil maskierten Gäste kam dann auch noch die Kinder- und Jugend-Garde - Blau Weiß Kammer mit ihrem Prinzenpaar welche die Wirtsleute vom Angerbauer Hof eingeladen haben Mit Ihren Show-Tänzen begeisterten sie das Publikum, sogar die Kleinkinder-Gruppe trug schon Hebe. und Wurf-Figuren vor Zufrieden wie alle anwesenden Gäste war auch die Frauenbeauftragte Renate Schuster, des VdK Traunstein, die die monatlichen Kaffeekränzchen organisiert. Alles in Allem war es ein rundum gelungener Nachmittag

Traditionell treffen sich die VdK-ler einmal im Monat zum Kaffeekränzchen. Heute einmal ganz anders!
Kaffeekränzchen einmal ganz anders