Kategorie Ortsverband Karlstadt

Begegnungsfahrt nach Fulda mit Rahmenprogramm

Wir veranstalten eine Begegnungsfahrt nach Fulda. Der genaue Ablauf wird noch bekannt gegeben.
Für Mitglieder erheben wir einen Umkostenbeitrag von 15,-- Euro und für Nichtmitglieder 20,-- Euro.
Es gibt verschiedene Zusteigmöglichkeiten
08:30 Uhr Rohrbach Bushaltestelle
08:40 Uhr Karlburg Bushaltestelle
08:50 Uhr Mühlbach Brücke
08:55 Uhr Karlstadt Bahnhof

Wir besuchen das Frauenbergkloster. Hier genießen wir eine wunderschöne Aussicht über ganz Fulda, die Klosterkirche und den Garten.
Von hier aus gehen wir, ca. 800 m, hinunter in die Stadt zum Dom. Wer möchte, kann jetzt an einer Stadtführung teilnehmen (Dauer ca. 1 Stunde). Im Anschluss fahren wir zur Fasanerie, ein weit bekanntes Barockschloss am Stadtrand von Fulda.
Auf dem Heimweg kehren wir in Reith/Oberthulba im Gasthaus Kessler zum gemeinsamen Abendessen ein.

Rückkunft ist so ca. 20:00 Uhr in Karlstadt geplant. Alle Teilnehmer können dort aussteigen, wo sie zugestiegen sind.

Die Anmeldungen nimmt bis spätestens 29.06.2024 Birgit Vogt (Tel.: 09353/8768 oder Email birgitvogt13@gmx.de) entgegen.

Wann?

Uhrzeit Uhr