Kategorie Ortsverband Traunstein

Zum Aubräu
Bürgerwaldstraße 7
83278 Traunstein
Auf dem Bild sieht man die Außenansicht der Gastwirtschaft Aubräu Traunstein - im Hintergrund erblickt man die über 400 Jahre alte Salinenkirche in der Au - die größte Kapelle Deutschlands. Im Vordergrund ist ein Werbeaufsteller mit den Tagesangeboten und den Essensschmankerl. Dahinter sitzen Gäste an Tischen bei einer Brotzeit und Bier. Auf dem Bild sieht man auch ein Zunftzeichen der Brauerei und der Gastwirtschaft.
Aubräu - Beim Charly - VdK Stammtisch © Aubräu Traunstein - www.zum-aubraeu.de

Der Stammtisch richtet sich an alle VdK Mitglieder des Ortsverband Traunstein und deren Partner, Freunde und Bekannte. Aber auch jeder andere am VdK Interessierte und Gleichgesinnte für soziale Gerechtigkeit und Menschlichkeit ist sehr gerne gesehen.

Anmeldung ist erwünscht, da 25 Plätze für uns reserviert sind.

Bitte kurze Nachricht per Handy oder WhatsApp an +491606279273

Wir freuen uns auf Euch

www.zum-aubraeu.de

Es gibt a guads Wochinger, aber auch a Stoaner, a Miasbecker Hopf und a Waldbräu aus Grafing.

Für unsern 1. Stammtisch 2024 gibt's für die erste Hoibe für Mitglieder an Euro Zuschuss, natürlich auch für alkoholfreie Getränke.