Kleinanzeigen Februar 2024

Biete

• Liebes-Duett, Feierabend-Blues, Da kommt ein Licht, Ich bin glücklich, Geburtstagswünsche und 10 andere Titel auf meiner CD „Mittendrin“. Anzuhören auf dem YouTube- und Spotify-Kanal von Jakob Mai.
  • 2 Herren-Anzüge, wenig getragen, Gr. 52, 1 hochw. Trachtenanzug, 1 Streifenanzug, günstig abzugeben. Tel.: 01516/1581165.
  • Verkaufe VW Transporter T6 Kombi, Bj. 2019, 54.000 km, Diesel, 150 PS, Automatik, Acapulcoblau-Metallic, Rückfahrkamera, 8-fach bereift, Fahrgastraum Innenverkl., im Heck eingeb.: AMF Linearlift mit 400 kg Tragkraft, Massiv-Holzboden mit Rollstuhl-Sicherungssystem, klappb. Pflegeliege, Sitz f. Begleitperson, Sonnenschutzfolie im Fahrgastraum. KP: 44.800 Euro. Tel.: 09082/961435.
  • Zu verkaufen: Badelift „bellavista“, neu u. ungenutzt, VB 175 Euro; elektr. Massagematte, gebraucht, VB 40 Euro; elektr. Bügelautomat von Siemens, VB 100 Euro. Tel.: 09281/66238.

• Vorderlader (Perkussion/Steinschloss/Lunte) und Zubehör zum Start in ein neues Hobby von Rollstuhlfahrer günstig gesucht. Tel.: 0170/1441121.
  • Er, 68 J., in Rente, schlank, gepflegt, 170 cm groß, sucht nette Sie für Freundschaft, Freizeit, Urlaub u. v. m. Auch WG möglich. Zuschriften bitte unter Chiffre 02/24-001 an den Sozialverband VdK Bayern, Abt. Presse, Schellingstraße 31, 80799 München.
  • Pensionärin, 65 J., u. Juristin, 55 J., suchen im Raum München eine ruhige 3-Zi.-Wohnung zur Miete, keine EG-Whg., gerne m. Balkon/Dachterrasse/Lift/EBK/TG. Wir sind solvente u. ehrliche Mieterinnen u. an langfristigem Mietvertrag interessiert. E-Mail: Externer Link:weihnachtsstern-1@web.de
  • Behinderte Hobby-Schrauber suchen alte, defekte Vespa (oder Moped). E-Mail: pfrank7004@gmx.de, Tel.: 01512/3997560.
  • 4-Zimmer-Wohnung ab 90 qm in Zwiesel (nur Innenstadt) gesucht von ruhigem Rentnerpaar ab Juli 2024. Tel.: 09922/8046132.

Dienstleistungen

• Mein Fahrdienst Vita Vitalis Veritas fährt mich pünktlich und zuverlässig von jedem Ort in Bayern zum Erholen, in den Urlaub, zur Kur oder wohin ich möchte. Mit neuem bequemem Kleinbus von Tür zu Tür ohne Umsteigen. Zu humanmonetären Konditionen. Sie finden meine Homepage im Netz unter: Vita Vitalis Veritas, Peter H. Böhmert, Telefon: 0171/6501308.
  • VdK-Mitglied Kovacev bietet in München Beratung und Hilfe zu Computer, TV und anderen technischen Sachen. Tel.: 01520/9812740.

Immobilien

• EFH im Frankenwald, Lkr. Kulmbach, Bj. 2000, gehob. Ausstattung, 188 qm auf 3775 qm, 6 Zi., Vollkeller, Garage, Carp.,unverbaubarer Fernblick, frei, VB 498.500 Euro, Exposé über: Externer Link:haupt.wolf@t-online.de
  • Seniorengerechte, möbl. 2-Zi.-Whg., 63 qm, Bj. 2008, in Zorneding/Pöring zu vermieten. Max. 2 Personen ab 50 Jahren, NR, keine Tiere. Kaltmiete 950 Euro, NK 265 Euro, Kaution: 2 MM. Tel.: 0176/63289277.
  • Komf. ****FeWo in Erlebnisregion Berchtesgadener Land, Königssee, Bad Reichenh., Salzburg, Chiemsee, 2 Pers. 50 Euro/Tag. Tel.: 08654/774373.

Anzeigenannahme

Wenn Sie selbst eine private Kleinanzeige in der VdK-Zeitung aufgeben möchten (die gleichzeitig auch hier im Internet erscheint), wenden Sie sich bitte an folgende Anschrift:

Sozialverband VdK Bayern
Schellingstraße 31
E-Mail: Externer Link:presse.bayern@vdk.de

Preis: 5 Euro pro Zeile + MWSt.
Eine Zeile enthält ca. 35 Zeichen. Chiffregebühr 7 Euro + MWSt.
Anzeigenschluss ist jeweils der Erste des Vormonats.