Kategorie Ortsverband Puchheim

!!! Mitgliederversammlung verschoben !!!

Veranstaltungsinformationen

Wann?

Uhrzeit Uhr

Wo?

Pfarrsaal von St. Josef
Am Grünen Markt 5
82178 Puchheim

Die Vorstandschaft ist leider vollständig zurückgetreten.

Deshalb muss die Mitgliederversammlung bis zu einer möglichen Neuwahl verschoben werden.

Wir sind guter Dinge und freuen uns auf viele Bewerbungen zu einer neuen Vorstandschaft für den VdK Ortsverband der Stadt Puchheim um die Mitglieder wieder mitzunehmen in eine aktive VdK-Familie.

Folgende Ämter für den Ortsvorstand sind noch vakant:

Vorstandsvorsitz,

stellvertretender Vorsitz,

Kasse,

Schriftführung,

Vertreterin der Frauen,

Vertretung der Jugend,

Vertretung der Rentner und Senioren,

Vertretung der Schwerbehinderten,

und weitere Beisitzer

Bewerbungen richtet bitte an den

VdK Kreisverband Fürstenfeldbruck,

E-Mail: KV-FFB@VdK.de

Bewerben kann sich jedes Mitglied des VdK Ortsverband Puchheim oder wer es gerne werden möchte, egal welcher Herkunft, Religion, Alter, Behinderung und Ausrichtungen, solange damit und dadurch die Gedanken zur Freiheitlich Demokratischen Grundordnung nicht verletzt werden.

Natürlich begrüßen wir auch Neueinsteiger in das Ehrenamt und unterstützen nicht nur kurzfristig überall dort, wo es nötig ist.

Melden Sie sich unverbindlich zu einem persönlichen Gespräch und fragen Sie alles, was Sie wissen möchten.

Wir freuen uns auf Sie/Dich.

Euer Team des VdK Kreisverband Fürstenfeldbruck