Kategorie Ortsverband Puchheim

Puchheimer Bahnhofsplatz Nord
Bahnhofplatz Nord 1
82178 Puchheim

Die Stadt Puchheim lädt alle Vereine und deren Mitglieder herzlich ein zum Festzug mit Standkonzert.

Angeführt von stattlichen Brauereirössern und begleitet durch die Musik des Puchheimer Blasorchesters, der Blaskapelle Alling und der Blaskapelle der Freiwilligen Feuerwehr Unterpfaffenhofen wird der Festzug durch die Lochhauser Straße Richtung Volksfestplatz ziehen.

Mit dabei sein werden vor allem Sie, die Akteur:innen unserer Puchheimer Vereine und Institutionen, die sich mit originellen Ideen beim Festzug präsentieren.

Wer sich nicht mehr so mobil fühlt kann auch direkt zum Festzelt kommen, für den VdK sind Plätze für die anemeldeten Mitlieder reserviert. Bitte bis 16. März bei info@VdK-Puchheim.de oder am Infostand auf dem Wochenmarkt anmelden.