Kategorie Ortsverband Ichenhausen-Ellzee

100 Jahre Rudolf Mayer

Unser Ortsvorsitzender Harald Rafler, links auf dem Bild und sein Stellvertreter Johann Schnitzler waren mit Freude zu Besuch bei Herrn Rudolf Mayer (Mitte) und haben Ihm zu seinem 100 Geburtstag Glückwünsche und ein kleines Geschenk im Namen des VdK OV Ichenhausen -Ellzee überbracht.
Herr Rudolf Mayer, seit 75 Jahren Mitglied des VdK Bayern, war gerne Gast bei verschiedenen Veranstaltungen des VdK Ortsverband Ichenhausen-Ellzee, zuletzt bei der Hauptversammlung mit Neuwahlen, am 24.02.24.
Alle Mitglieder des VdK Ortsverband Ichenhausen-Ellzee wünschen ihm noch eine schöne Zeit, die er in seinem Haus, mit seiner Pflegehilfe verbringen kann.

Zeigt H. Rafler, R. Mayer und J. Schnitzler
von links: Harald Rafler, Rudolf Mayer, Johann Schnitzler © VdK Ichenhausen-Ellzee