Kategorie Ortsverband Nordendorf

Änderung der Einladungen über Hybridmail

Sehr geehrte Mitglieder,
für unsere kommenden Veranstaltungen möchten wir Ihnen gerne eine innovative Methode zur Einladung vorstellen - die sogenannte Hybrid Mail. Bei dieser Methode werden alle Mitglieder, die eine E-Mail-Adresse hinterlegt haben, elektronisch per E-Mail eingeladen. Alle anderen Mitglieder erhalten die Einladung auf konventionellem Wege per Post.

Sollten Sie Ihre E-Mail-Adresse noch nicht bei uns hinterlegt haben, besteht die Möglichkeit, diese bei mir abzugeben, damit auch Sie zukünftig elektronische Einladungen erhalten können.
Ich weiß, ab einem bestimmten Alter möchte man nichts neues mehr anfangen. Aber jeder hat Kinder und Enkel, die für die Eltern und Großeltern auch mal etwas machen können, oder nicht?
Wir hoffen, dass diese neue Methode der Einladung sowohl effizient als auch umweltfreundlich ist und freuen uns darauf, Sie bei unserer Veranstaltung begrüßen zu dürfen.