Kategorie Ortsverband Bad Königshofen

Ehrenamtliche gesucht!

Der Ortsverband Bad Königshofen hat Probleme die Vorstandschaft zu besetzen! Sie besteht nur noch aus dem Vorstand, der Frauenbetreuerin, einen komm. Kassier und 2 Beisitzer von den Ortsteilen.

Es werden dringend Mitglieder/innen gesucht, welche bereit sind in unserer VdK Vorstandschaft mitzuwirken! Schön wäre es, wenn mindestens 50 Prozent der Anteil Frauen wären.

Unser Ortsverband hat zur zeit ca. 380 Mitglieder/-innen. Von diesen müssten wir doch leicht eine Vorstandschaft zusammen bringen. Bitte unterstützen Sie uns in der Vorstandschaft im Ortsverband Bad Königshofen. Wenn sich in nächster Zeit niemand bereit erklärt in unserem Ortsverband mitzuarbeiten, sind wir gezwungen die Vorstandschaft aufzulösen! Auch wenn du nicht bereit bist in der Vorstandschaft mitzuwirken kannst du den Ortsverband unterstützen, indem du deine Hilfe für unsere Ehrenamtlichen Tätigkeiten anbietest.

Folgende Ehrenamtliche Tätigkeiten sind bei uns zu besetzen:
Vorsitzender/in (noch besetzt)
Stellv. Vorsitzender/-in
Schriftführer/-in
Kassier/-in (komm. Kassier)
Frauenbetreuerin (noch besetzt)
Beisitzer/-in
Jungendbetreuer/-in

Weitere ehrenamtliche Tätigkeiten:
Betreuer/-in für Geburtstag- und Krankenbesuche
Homepage - Administrator
HWH - Sammler/-innen
Pflegebegleiter/-innen
Freizeitbegleiter/-innen

Bitte melden Sie sich bei Interesse oder Information beim Helmut Luff, Tel.: 09761/2898 oder beim Karl-Heinz Fuchs, Tel.: 09761/39111.

Wir freuen uns über jede Anfrage - im voraus ein herzliches Dankeschön!