Kategorie Ortsverband Dingolfing

Glückwünsche zum 85. Geburtstag

Wenn jemand wie M a x I n g e r die Neigung, Verbindung zur Natur und Ruhe liebt, der ist ein Jäger mit Herzblut, der die Jagt über alles liebt.
Natürlich geht der Jubilar auch mit 85. Jahren noch oft auf die Jagd. Von den drei Kindern ist natürlich auch eine Jägerin, aber nicht nur die Jagt spielt eine große Rolle
in der Familie Ingerl. Auch die Musik kommt nicht zu kurz da viele ein Musikinstrument spielen. Besonderer stolz ist der Jubilar auf seine drei Enkelkinder die ihm sehr oft besuchen,
aber auch sehr viel Freude bereiten. So feierte der Jubilar Max Ingerl bei bester Gesundheit seinen Geburtstag im Kreise der Familie, Nachbarn, Freunde und Vereinen.
In der großen Schar der Gratulanten reite sich auch der VdK mit der Abordnung des 1. Vorstand Alfred Toso und der Beisitzerin Maria Haumeier ein.
Bei Kaffee und Kuchen verging die Zeit wie im Flug. So wurde mehr mals angestoßen und so manches Erlebnis wurde wieder lebendig.

Die Abordnung dankte für die langjährige treue Mitgliedschaft von 31 Jahren beim VdK und man wünschte ihm weiterhin viele Jahre bei bester Gesundheit.

Auf dem Bild von links sehen sie Maria Haumeier,Jubilar Max Ingerl,und Alfred Toso
Foto: Eibl Anita © VDK OV Dingolfing