Kategorie Ortsverband Zorneding-Pöring

Jahreshauptversammlung am 03.03.2024

Nach der Begrüßung durch die 1. Vorsitzende wurde, wie schon traditionell üblich, den verstorbenen Mitgliedern gedacht.
Nach der Genehmigung der Tagesordnung wurde der Tätigkeitsbericht für das Jahr 2023 verlesen.
Dieser behandelte die Themen Ausflüge, Veranstaltungen und auch die HWH Sammlung, die von Frau Pauler nochmals ausführlich erläutert wurde (Ursprüngliche Idee und Verwendungszweck).
Des Weiteren konnte wieder ein Mitgliederzuwachs von immerhin 444 auf 468 Mitglieder (abzgl. Sterbefälle, Umzüge etc.) verzeichnet werden.
Von Stephan Raabe wurde im Anschluss der Kassenbericht verlesen, der uns - wie immer - zufriedenstellende Zahlen lieferte.
Auch Ehrungen für langjährige Zugehörigkeit oder auch Mitarbeit im Ehrenamt konnten durchgeführt werden.
Den Abschluss fand die Versammlung wieder durch noch ein kurzes gemütliches Beisammensein.

Ehrungen
Stephan Raabe, Hans Werner Franke, Christa Lainer, Gabriele Pauler, Bianka Poschenrieder, Franz Ziepl, Karl Heinz Lichtensteiger © Gabriele Pauler