Kategorie Ortsverband Rohrbach

Neujahrsempfang 2024

Nach langer Zeit der Inaktivität, fand am Samstag, den 13. Januar 2024 der erste Neujahrsempfang des Sozialverband VdK - Ortsverband Rohrbach beim Stiangbräu Stüberl in Ottersried statt. Neben den zahlreich erschienenen Mitgliedern, begrüßte der 1. Vositzende Oliver Enigk auch Frau Wörmann von der Sozialrechtsberatung und VdK-Kreisgeschäftsführung sowie den Rohrbacher Bürgermeister Christian Keck. Frau Wörmann dankte dem im vergangenen Herbst neu gewählten Vorstand, der den Ortsverband wieder mit Leben erfüllt. Da auch viele Nicht-Mitglieder anwesend waren, stellte sie den VdK und dessen Arbeit kurz vor und berichtete über die Erfolge im vergangenen Jahr. Zudem gab sie einen Ausblick auf die Aktivitäten in 2024. Auch Bürgermeister Keck begrüßte es sehr, dass der Ortsverband wieder aktiv ist und war überaus positiv über die rege Teilnahme überrascht. Im weiteren Verlauf wurden, neben der Ehrung langjähriger Mitglieder, auch die beiden Vorstandsmitglieder Martina Alt und Gisela John geehrt, die mit großem Engagement den Ortsverband über die vergangenen Jahre kommissarisch am Leben halten konnten. Bis in den frühen Abend fand reger Austausch bei gemütlichem Beisammensein mit Kaffee, Gebäck und Brotzeit statt. Alle Anwesenden waren erfreut, dass der Ortsverband nach langer Zeit wieder aktiv ist. Der Neujahrsempfang war als Auftaktveranstaltung ein voller Erfolg. Weitere Veranstaltungen für 2024 befinden sich noch in Planung. Der VdK - Ortsverband Rohrbach wünscht allen Mitmenschen der Gemeinde Rohrbach und seinen Ortsteilen ein gutes, erfolgreiches und vor allen Dingen gesundes Neues Jahr.

Neujahrsempfang 2024
Neujahrsempfang 2024 im Stiangbräu Stüberl in Ottersried