Kategorie Ortsverband Miesbach

Ausflug zur Landesgartenschau im Juni

Bitte anmelden!

2024 ist die Gemeinde Kirchheim b. München vom 15. Mai – 06. Oktober Gastgeberin der 37. Bayerischen Landesgartenschau.

Für VdK-Mitglieder gibt es folgende Möglichkeiten, bequem und kostengünstig daran teilzunehmen:

Der Ortsverband Miesbach organisiert eine Busfahrt dorthin! Diese wird voraussichtlich 20€ kosten.
Die Eintrittskarte für VdK-Mitglieder ist reduziert auf 15 € (statt 19,50 €).

Wer selber eine Eintrittskarte über den Ticketshop buchen will:
Den VdK-Mitgliedern wird ein spezieller Link zur Verfügung gestellt, über welchen sie ab 1.3.2024 in einen sogenannten VIP-Bereich gelangen um dort Ihre Karte zu buchen. In diesem Bereich ist die Eingabe der Kontaktdaten sowie der VdK-Mitgliedsnummer erforderlich, um eine Tageskarte zum Sonderpreis von 15,- Euro (statt 19,50 Euro) zu buchen. Die Karte wird digital zugestellt. Die Buchung ist nur einmalig möglich und auf eine Karte beschränkt. Bezahlt wird direkt im Shop via Kreditkarte oder Paypal.

Buchung über die Kassen am Gartenschaugelände

VdK-Mitglieder erhalten an den Geländekassen (Kasse Kirchheim und Kasse Heimstetten) ab 15.5.2024 unter Vorlage ihres Mitgliedsausweises eine Tageskarte zum Sonderpreis von 15,- Euro (statt 19,50 Euro). Auch hier gilt: Es ist nur eine Karte pro Mitglied möglich. Bezahlt wird direkt an der Kasse (Karten- oder Barzahlung).

Infos zur Landesgartenschau: https://kirchheim2024.de/

Wann?