Kategorie Ortsverband Burgkunstadt

Luisenburgfestspiele

Voranzeige für die VdK Fahrt zu den Luisenburg Festspielen 2024.

Der VdK Burgkunstadt fährt am Freitag, den 9. August wieder zu den Luisenburg – Festspielen. Gespielt wird das Stück „der Watzmann ruft“.

Die Handlung: Die Satire auf Alpenromantik und Heimatkitsch lässt kein Klischee aus. Der WATZMANN zieht mit derber Komik und viel Wucht in der Lederhose alles durch den Kakao, was nicht bei Drei auf dem Berg ist. Die Musik ist gewaltig wie ein Felsmassiv und die Live-Band - Blödsinn meets Tiefsinn meets Unsinn.

Es ist eine Nachmittagsvorstellung. Die Abfahrt ab Burgkunstadt ist ca. 11.10 Uhr, der Theaterbeginn 15 Uhr. Eine Abendeinkehr ist vorgesehen. Die Zustiege sind ab Weismain, Altenkunstadt, Burgkunstadt, Theisau und Mainroth.

Die Reservierung für VdK Mitglieder und Freunde ist ab sofort bei der VdK Vorsitzenden Sylvia Heib möglich. Die Theater-Karten sind 4 Wochen vor der Veranstaltung, zuzüglich der Buskosten zu bezahlen. Eine Rückgabe ist dann nicht mehr möglich. Alles Weitere im Monatsblatt "Burgkunstadt-Aktuell".

Wann?

Uhrzeit Uhr