Kategorie Ortsverband Bad Reichenhall

Spielenachmittag - jeden 1. Donnerstag im Monat

Jeden 1. Donnerstag im Monat, also jetzt am 7. März 2024,  bietet der VdK Ortsverband Bad Reichenhall einen geselligen Spielenachmittag an. Es wird gespielt, gelacht und debattiert.
Wir treffen uns um 14:00 Uhr zum ersten Mal im Reichenhaller Café Sonnenschein - Seniorencafé des Generationenbunds -  in den neuen Räumen der oberen Stadt - Tirolerstraße 15, ehemalige Bäckereifiliale F.X. Neumeier.
Die Betreuung übernimmt die VdK Ortsvereins Vertreterin der Frauen Nelly Mauerer-Müller, natürlich sind auch Männer willkommen.  Es werden Spielrunden unter anderem mit Skip Bo, 11er raus, Brettspiele, Rummykub usw. angeboten.  Es dürfen gerne jederzeit eigene Lieblingsspiele mitgebracht werden. Wir freuen uns auf eine unterhaltsame, spannend-spielerische Zeit mit unseren VdK Mitgliedern und auch interessierten Nichtmitgliedern.

Wann?

Uhrzeit Uhr