Kategorie Ortsverband Neufahrn

VdK Ortsverband Neufahrn stellt sich beim FC-Mintraching vor

Der FC-Mintraching lädt herzlich dazu ein, den VdK Ortsverband Neufahrn kennenzulernen. Herr Reinhard Landsberger, Schriftführer des VdK in Neufahrn, wird am Montag, den 29.04.24 um 10:00 Uhr einen informativen Vortrag halten. Im Anschluss steht er bis 10:30 Uhr für Fragen zur Verfügung.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei!
Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich - einfach vorbeikommen!

Die Veranstaltung findet im Vereinslokal des FC-Mintraching, in der Erdinger Straße 10 in Mintraching, statt. Gäste sind herzlich willkommen, um mehr über die Arbeit des VdK Bayern e.V. zu erfahren und Fragen zu stellen.

Der VdK Bayern e.V. ist einer der größten Sozialverbände Deutschlands und setzt sich für die Interessen von Menschen mit Behinderungen, Rentnern, und sozial Benachteiligten und deren Angehörige ein. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und einen informativen Austausch.

Veranstaltungsinformationen

Wann?