Kleinanzeigen Juli/August 2024

Biete

• Neue CD von Jakob Mai. CD „Hoffnungsschimmer“ mit 22 Titeln auf YouTube-Kanal Jakob Mai hochgeladen. Bestellung per E-Mail an: Externer Link:laweba97@t-online.de
  • Verkaufe Krankenbett Allura f. 1100 Euro. Sonderanfertig., Schwerlast- Lattenrost, Matratze, Sondermaße 220 x 120, vielf. verstellbar. Sehr guter Zustand, wie neu. Vor 2 Jahren gekauft, NP 3595 Euro. Tel.: 08152/3342.
  • Elektro-Kabinenroller von LMI/Eneway, neuw., EZ 03/22, 4-rädrig, silber, 2,3 m lang, 1,09 m breit, 1,69 m hoch, 150 km, ca. 65 km Reichw., max. Geschw.: 45 km/h, EU-Betriebserl. CoC, Akku 60 V/58 Ah, über 230 V Haussteckdose ladbar, VK 5999 Euro, Wasserburg, Tel.: 0171/6568650.
  • Rolektro E-Trike 25, blau, Bj. 2022, mit Akku, Ladegerät und Abdeckhaube, ca. 20 km gefahren, Selbstabh., VB 1700 Euro. Tel.: 0178/4554490.
  • Elektro-Scooter zu verk., 4-rädrig, rotmet., Stollenreifen, hohe Bodenfreih., daher wintertauglich und geländegängig, Sitz, Lenksäule u. Armlehnen verstellbar, Doppelstockhalter, Beleucht., Einkaufskorb, dt. Fabrikat, 15 km/h, VB 800 Euro (NP 7000 Euro), Selbstabh. E-Mail: Externer Link:theodor-schwarz@t-online.de, Tel.: 08631/13362.
  • Plateau-Lifter für Rollstuhl, Innenbereich gebraucht, Firma Lifta, Bj. 2016. VB 6000 Euro, Neupreis 15.000 Euro. Top Zustand. E-Mail: Externer Link:Silvia.Bauer.1@gmx.de, Tel.: 0175/4880186.
  • Verkaufe Lego Technic, versch. Modelle. Tel.: 0174/6976981.

• VdK-Mitglied sucht altes Auto, Oldtimer, fahrbereit. Tel.: 0151/70891911.
  • Münzen gesucht von Sammler, Raum Würzburg u. Aschaffenburg, Tel.: 0173/6282594.
  • Schrauber m. Behind. sucht alten Vespa-Roller, auch defekt. Tel.: 0151/23997560.
  • VdK-Mitglied sucht Womo-Kastenwagen, max. 6 m. Tel.: 01523/80240903.
  • Gut erhalt. Auto von VdK-Mitglied zu kaufen gesucht. E-Mail: Externer Link:g.kauf@vodafone.de, Tel.: 0175/6141284.
  • Zugunsten Sternstunden suche ich kostenlosen Modeschmuck aller Art. Erbitte Zusendung an: B. Seelos, Gewerbestr. 20, 84453 Mühldorf a. Inn.

Dienstleistungen

• Mein Fahrdienst Vita Vitalis Veritas fährt mich pünktlich und zuverlässig von jedem Ort in Bayern zum Erholen, in den Urlaub, zur Kur oder wohin ich möchte. Mit neuem bequemem Kleinbus von Tür zu Tür ohne Umsteigen. Zu humanmonetären Konditionen. Sie finden meine Homepage im Netz unter: Vita Vitalis Veritas, Peter H. Böhmert, Telefon: 0171/6501308.
  • VdK-Mitglied Kovacev bietet in München Beratung und Hilfe zu Computer, TV und anderen technischen Sachen. Tel.: 01520/9812740.

Immobilien

• Komf. ****FeWo in Erlebnisregion Berchtesgadener Land, Königssee, Bad Reichenh., Salzburg, Chiemsee, 2 Pers. 50 Euro/Tag. Tel.: 08654/774373.
  • Fichtelgebirge, kompl. einger., neu renovierte FeWo, 82 qm, 2 Schlafzimmer, zentr., ruhige Lage, gr. Balkon, Ausgang für schöne Wander- und Radtouren. Tel.: 09231/71730, E-Mail: Externer Link:kuchenreutherrenate@outlook.de
  • Berufstätige, 54 J., VdK-Mitglied, sucht 1- bis 2-Zi.-Whg. mit Blk., ab 38 qm, nicht möbl., bis 800 Euro warm in München, idealerw. mit U-Bahn-Anbind. WBS f. Mü.-Modell vorh., gerne mit Erwerb von Genossenschaftsant. E-Mail: Externer Link:rhwohnung@posteo.de

Kontakte

• Attraktive Sie (53) sucht Ihn (bis 55) für Freizeitgestaltung u. bei ggs. Sympathie auch mehr. Zuschriften bitte unter Chiffre 07/24-013 an den Sozialverband VdK Bayern, Abt. Presse, Schellingstraße 31, 80799 München.
  • Zierliche Sie, 73, wünscht sich Lebensbegleiter (bis 75). Interessen: Garten, Natur, Handwerk, Kreatives, Literatur, Kochen etc., Raum Dachau. Ehrliche Zuschriften bitte unter Chiffre 07/24-014 an den Sozialverband VdK Bayern, Abt. Presse, Schellingstraße 31, 80799 München.
  • Sie kochen gerne? Und halten einen kleinen Haushalt nahe Dingolfing in Schuss? Sie verwöhnen einen netten älteren Herrn dreimal pro Woche mit einem gemeinsamen Mittagessen. Abrechnung erfolgt über Minijob. Tel. (ab 20 Uhr): 0179/ 3697060.
  • BGD/TS/Chiemsee: Witwe, 79 J., 170/ 72, NR, ohne Haustier, sucht Ihn für Freundschaft, Freizeit, Urlaub. Zuschriften bitte unter Chiffre 07/24-015 an den Sozialverband VdK Bayern, Abt. Presse, Schellingstraße 31, 80799 München.
  • Er, 45 J., 176, NR/NT, Natur- und Tierfreund, sucht ehrl., nette Partnerin für gemeins. Zukunft. Raum Dresden u. Umgebung. Zuschriften bitte mit Bild unter Chiffre 07/24-016 an den Sozialverband VdK Bayern, Abt. Presse, Schellingstraße 31, 80799 München.
  • Humorv. Münchner, 73 J., NR, 170/87, liebev. u. ehrl., sucht Frau (+/-70) für feste Beziehung. Ich bin gerne in der Natur, mag Spaziergänge, Gartenarbeit, Ausflüge, Urlaub gerne am Meer, Essengehen. Zur Sommerzeit bin ich häufig in meinem Wochenend- u. Ferienhaus. Zuschriften bitte unter Chiffre 07/24-017 an den Sozialverband VdK Bayern, Abt. Presse, Schellingstraße 31, 80799 München.
  • 65-Jähriger, alleinst., NR, NT, 1,80 m, schlank, nahe Günzb., su. nette Frau für Freizeituntern. (Wandern, Konzerte, Reisen etc.). Zuschriften bitte unter Chiffre 07/24-018 an den Sozialverband VdK Bayern, Abt. Presse, Schellingstraße 31, 80799 München.

Anzeigenannahme

Wenn Sie selbst eine private Kleinanzeige in der VdK-Zeitung aufgeben möchten (die gleichzeitig auch hier im Internet erscheint), wenden Sie sich bitte an folgende Anschrift:

Sozialverband VdK Bayern
Schellingstraße 31
E-Mail: Externer Link:Anzeigen.Bayern@vdk.de

Preis: 5 Euro pro Zeile + MWSt.
Eine Zeile enthält ca. 35 Zeichen. Chiffregebühr 7 Euro + MWSt.
Anzeigenschluss ist jeweils der Erste des Vormonats.