Kleinanzeigen Juni 2024

Biete

• Neue CD von Jakob Mai. CD „Hoffnungsschimmer“ mit 22 Titeln auf YouTube-Kanal Jakob Mai hochgeladen. Bestellung per E-Mail an: Externer Link:laweba97@t-online.de
  • Rolektro E-Quad 25, schwarz, 60 V, 20 Ah, Blei-Gel-Akkus, 1000 Watt, Baujahr 2021, neuwertig, 160 km gefahren. VP 1600 Euro, Selbstabholung. Tel.: 08092/23435.
  • Senioren-Elektromobil, 6 km/h, fahrbereit, VB 680 Euro, Tel.: 09824/458.
  • Verkaufe Treppenlift Minova Minivator Simplicity, top Zustand, 4,5 m, gekauft 9/2017, Wartung 12/2023, VB 998 Euro, 95615 Marktredwitz, E-Mail: Externer Link:d.dannhorn@t-online.de, Tel.: 09127/1573.
  • Verkaufe 2 Senioren-Komfortbetten, System Kirchner, Boxlike mit Lift, 1mx 2 m, Buche natur geölt, gekauft Aug. 2021, NP je 4800 Euro, Preis VB, zum Selbstabbau.2Taschenfederkernmatratzen „Innova AirT18 Silver Clean“ von dormabell, fest, NP je 990 Euro. Tel.: 0160/95448046.

• VdK-Mitglied sucht altes Auto, Oldtimer, fahrbereit. Tel.: 0151/70891911.
  • Münzen gesucht von Sammler, Raum Würzburg u. Aschaffenburg, Tel.: 0173/6282594.
  • Warmherzige Sie (61) sucht empathischen Ihn (bis 65) mit Herz und Verstand. Zuschriften bitte unter Chiffre 06/24-011 an den Sozialverband VdK Bayern, Abt. Presse, Schellingstraße 31, 80799 München.
  • Humorv., alleinsteh., frischer 65-Jähriger, NR, NT, 1,80 m, schlank, sucht nette Frau für Freizeitgestaltung. Bin E-Bike-Fahrer, wandere gerne, mag Musicals, Rock/Jazz. Wohnhaft im Kreis GZ/KRU. Zuschriften bitte unter Chiffre 06/24-012 an den Sozialverband VdK Bayern, Abt. Presse, Schellingstraße 31, 80799 München.
  • Aktiv. Wirbelgelenkarthrose (Spondylarthrose) im unteren Rücken: Wer hat Erfahrung? Wem konnte geholfen werden? Tel.: 089/8211734.
  • Ich, Manfred Nehmer, 63 J., in 84513 Töging am Inn, suche wegen meiner Gehbehinderung (Merkzeichen „B“/ „G“/„aG“ u. Rollator) für meine Freizeitgestaltung einen erfahrenen Freizeitassistenten, um Kinobesuche, Spaziergänge, Ausflüge, Besuche von Cafés und Speiselokalen etc. gestalten zu können. Freue mich auf Rückmeldungen per E-Mail an Externer Link:Manfred.Nehmer@gmail.com
  • Haushälterin gesucht! Älterer Beamter, VdK-Mitglied, sehr umgänglich, sucht nach dem Ableben seiner Frau eine ehrliche, selbst. arbeitende Dame, die seinen modern ausgestatteten Haushalt führt (EFH östl. v. München). Gerne auch Frührentnerin o. eine Frau mit Migrationshintergrund (Ukraine?). Kostenloses Wohnen in voll möbl. Zimmer, eig. Bad, freie Kost, Kfz-Mitbenutzung, sehr gutes Gehalt, fürsorgl. Einarbeitung. Tel.: 089/96202070.

Dienstleistungen

• Mein Fahrdienst Vita Vitalis Veritas fährt mich pünktlich und zuverlässig von jedem Ort in Bayern zum Erholen, in den Urlaub, zur Kur oder wohin ich möchte. Mit neuem bequemem Kleinbus von Tür zu Tür ohne Umsteigen. Zu humanmonetären Konditionen. Sie finden meine Homepage im Netz unter: Vita Vitalis Veritas, Peter H. Böhmert, Telefon: 0171/6501308.
  • VdK-Mitglied Kovacev bietet in München Beratung und Hilfe zu Computer, TV und anderen technischen Sachen. Tel.: 01520/9812740.

Immobilien

• Komf. ****FeWo in Erlebnisregion Berchtesgadener Land, Königssee, Bad Reichenh., Salzburg, Chiemsee, 2 Pers. 50 Euro/Tag. Tel.: 08654/774373.
  • Fichtelgebirge, kompl. einger., neu renovierte FeWo, 82 qm, 2 Schlafzimmer, zentr., ruhige Lage, gr. Balkon, Ausgang für schöne Wander- und Radtouren. Tel.: 09231/71730, E-Mail: Externer Link:kuchenreutherrenate@outlook.de
  • Gepfl. App. in Bad Füssing, Nähe Johannesbad, zu verkaufen, 1. Stock mit Lift, Südbalkon, teilmöbl., Küchenzeile separat, neuw. Bad mit Dusche, Kellerabteil, 36 qm, 94.000 Euro, Tel.: 0170/3439045.

Anzeigenannahme

Wenn Sie selbst eine private Kleinanzeige in der VdK-Zeitung aufgeben möchten (die gleichzeitig auch hier im Internet erscheint), wenden Sie sich bitte an folgende Anschrift:

Sozialverband VdK Bayern
Schellingstraße 31
E-Mail: Externer Link:Anzeigen.Bayern@vdk.de

Preis: 5 Euro pro Zeile + MWSt.
Eine Zeile enthält ca. 35 Zeichen. Chiffregebühr 7 Euro + MWSt.
Anzeigenschluss ist jeweils der Erste des Vormonats.