Kategorie Ortsverband Oberes Isartal

Jahreshauptversammlung (ohne Neuwahlen)

Wir laden alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung des VdK OV-Oberes Isartal herzlichst ein.
Die Punkte der Tagesordnung sind an den Anschlagtafeln unserer Mitgliedsorte ersichtlich. Um zahlreiches Escheinen wird gebeten.
gez.Peter Sprenger

Wann?

Uhrzeit Uhr

Wo?

Gasthof Alpenrose
Obermarkt 1
82481 Mittenwald
Nach der Begrüßung und dem Gedenken der verstorbenen Mitgliedern ließ der Vorsitzende das letzte Jahr noch einmal Revue passieren. Zwei erfolgreiche und schöne Ausflüge im Frühjahr zur Winkelmoosalm und im Herbst zur Gramai -Alm sowie eine gut besuchte Weihnachtsfeier waren die Höhepunkte im letzten Jahr.Der Bürgermeister von Mittenwald, Enrico Corongiu, hob in seiner seiner Begrüßungsrede die wichtige Arbeit des VDK hervor. Die soziale Arbeit des VDK werde im Landkreis und auch in der Gemeinde weiterhin unterstützt.
Jahreshauptversammlung 2024 © A.Größchen