Kategorie Kreisverband Aschaffenburg-Alzenau

Optimierung der Notfallversorgung

Für den Sozialverband VdK Bayern e. V. nimmt der stellvertretende Landesvorsitzende des Sozialverbands VdK Bayern e. V., Heinz Heeg, teil an der Veranstaltung des GPA und der CSUkurz fürChristlich-Soziale Union "Optimierung der Notfallversorgung, gemeinsam Lösungen erarbeiten" am Freitag, den 12.04.2024 um 17:30 Uhr in der Stadthalle Aschaffenburg, K2. Diskussion mit: Sebastian Lehotzki, Geschäftsführer Klinikum Aschaffenburg-Alzenau, Dr. Hardy Wenderoth, Leitender Oberarzt Zentrale Notaufnahme Klinikum Aschaffenburg-Alzenau, Jörg Schäfer, Ärztlicher Leiter Rettungsdienst, Zweckverband für Rettungsdienst und Feuerwehralarmierung Bay. Untermain, Heinz Heeg, Stv. Landesvorsitzender Sozialverband VdK Bayern e. V., und Joachim Lentzkow, Regionaler Vorstandsbeauftragter Kassenärztliche Vereinigung Bayern (VKB). Moderation: Daniel Merten, Facharzt für Allgemeinmedizin. Grußwort von Judith Gerlach, MdL.

Wann?

Uhrzeit Uhr