Kleinanzeigen September 2024

Biete

• Plateau-Lifter für Rollstuhl, Innenbereich, gebraucht, Firma Lifta, Bj. 2016, abzugeben. VB 6000 Euro, Neupreis 15.000 Euro. Top Zustand. E-Mail: Externer Link:Silvia.Bauer.1@gmx.de, Tel.: 0175/4880186.
  • Zu verkaufen: Seat Altea XL, Bj. 2015, 1. Hd., Sitzheizg., 125.000 km, TÜV 06/26. 6500 Euro. München, Tel.: 0157/31035689.
  • Verkaufe Hublift der Firma sani-trans, Hubhöhe 75 mm, Traglast 350 kg, Eigengewicht 220 kg, Plattformmaße außen: 1332 x1012 mm (LxB), Auffahrrampe 280x700 mm (LxB), Temperaturbereich: -25 bis 50°, Bj. 2015, wenig benutzt, sehr gut erhalten, Preis: 5000 Euro VB. Nur Abholung mögl., 08340 Schwarzenberg (Sachsen). Tel.: 0172/693047 (Neubert).
  • Elektr. Treppensteiger mit integr. Rollstuhl für den Innen- und Außenbereich, nur 2xgebraucht, wie neu, mit leistungsfähigem Akku, platzsparend zusammenklappbar, engl. Bedienungsanleitung vorhanden. VB 1500 Euro, Neupreis 1900 Euro. Top Zustand. Kein Versand, nur Abhol., keine Garantie, da Privatverkäufer. E-Mail: Externer Link:brigitte-next@webmike.de
  • Stehständer Otto Bock, 1-a-Zust., und Treppenlifter Platinum Horizon, VB, Tel.: 0173/8888368.

• Sammler sucht alte Ansichtskarten vor 1950. Tel.: 0151/54398599.
  • Pkw für Rollstuhlfahrer m. Lift an Fahrerseite zum Selbstfahren gesucht. Tel.: 09721/3001976.
  • Oma kocht f. Vermittl. von 3-Zi.-Whg. in München, evtl. Au/Giesing. Ich möchte nicht, dass die junge Familie aufs Land abwandern muss. Eltern sind zuverlässig, beide berufstätig u. weltoffen. Mein Dankeschön: Ich koche bei Erfolg 1 x pro Wo. ein Viertelj. f. Sie n. Abspr. Tel.: 089/44239436.

Dienstleistungen

• Mein Fahrdienst Vita Vitalis Veritas fährt mich pünktlich und zuverlässig von jedem Ort in Bayern zum Erholen, in den Urlaub, zur Kur oder wohin ich möchte. Mit neuem bequemem Kleinbus von Tür zu Tür ohne Umsteigen. Zu humanmonetären Konditionen. Sie finden meine Homepage im Netz unter: Vita Vitalis Veritas, Peter H. Böhmert, Telefon: 0171/6501308.
  • VdK-Mitglied Kovacev bietet in München Beratung und Hilfe zu Computer, TV und anderen technischen Sachen. Tel.: 01520/9812740.

Immobilien

• FeWo im Fränkischen Seenland, 65 qm, 2 Schlafz. bis 4 Pers.2Pers. für 45 Euro/Tag. Tel.: 09148/1295.
  • Zimmer frei in Senioren-WG! Gemeinsam wohnen mit Freude am Leben in Bamberg. Gastronomie u. Supermarkt in unmittelbarer Nähe. Auch geeignet für Ehepaare. Bei Bedarf versorgt der ambulante Pflegedienst vor Ort. Gönnen Sie sich den Luxus, sich nur noch um sich zu kümmern. Unverbindl. Besichtigungstermin u. Beratung. Wir freuen uns auf Sie! Tel.: 0951/503-30000.
  • Bayer. Wald, 2 Zi., renov., 54 qm, gr. Balkon. Arzt, Hallenbad, Sauna im Haus, 45.000 Euro. Tel.: 0175/4215832.

Kontakte

• Ich, w., 58. J., suche für ab und zu nette, intelligente Bekannte (w., Alter: ca. 48–65 J.) f. Kulturelles, Radfahren, Ausflüge, Kaffeetr., Ratschen, Museen etc. im Raum MUC, sehr gerne Süd-Ost, Süd, Ost o. Zentrum. Zuschriften bitte unter Chiffre 09/24-019 an den Sozialverband VdK Bayern, Abt. Presse, Schellingstraße 31, 80799 München.
  • Vielleicht klopft das Glück auch an meine Tür. Bin 42 Jahre, VdK-Mitglied, hübsch, aber mit kleiner Einschränkung. Suche auf diesem Weg einen liebevollen, bodenständigen und ehrlichen Mann. Bin im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen zu Hause. Zuschriften bitte unter Chiffre 09/24-020 an den Sozialverband VdK Bayern, Abt. Presse, Schellingstraße 31, 80799 München.
  • Pensionierter, verwitweter Beamter, VdK-Mitglied, sucht eine ehrliche, selbstständig arbeitende Dame, die seinen modern ausgestatteten Haushalt führt. EFH am östl. Rand Münchens. S-Bahn-Verbindung. Gerne auch rüstige Frührentnerin o. Ausländerin mit guten Deutsch-Kenntnissen. Führersch. für Pkw mit Schaltung. Kostenloses Wohnen in vollmöbl., geräum. Zimmer, eig. Bad, freie Kost, sehr gutes Gehalt, Anmeldung AOK. Tel.: 089/96202070.
  • Welcher nette, freundl. Mann (60+), gerne Raum Nordbayern, gibt mir neue Wurzeln u. sucht eine feste Beziehung f. d. Zukunft? Wenn Sie Herz, Verstand, Humor und Niveau haben, Kultur, Pflanzen, Tiere u. gutes Essen mögen u. die Frau an Ihrer Seite Ihnen wichtig u. wertvoll ist, dann melden Sie sich bei mir (w., 60+, Witwe). Tel.: 09721/46804 (ab 18 Uhr).

Anzeigenannahme

Wenn Sie selbst eine private Kleinanzeige in der VdK-Zeitung aufgeben möchten (die gleichzeitig auch hier im Internet erscheint), wenden Sie sich bitte an folgende Anschrift:

Sozialverband VdK Bayern
Schellingstraße 31
E-Mail: Externer Link:Anzeigen.Bayern@vdk.de

Preis: 5 Euro pro Zeile + MWSt.
Eine Zeile enthält ca. 35 Zeichen. Chiffregebühr 7 Euro + MWSt.
Anzeigenschluss ist jeweils der Erste des Vormonats.