Kategorie Aktuelle Meldung

VdK Bayern auf der „ConSozial 2024“ vom 16. bis 17. Oktober in Nürnberg

Auch 2024 ist der Sozialverband VdK Bayern wieder auf der Kongressmesse ConSozial in Nürnberg aktiv, die zu ihrem 25. Jubiläum unter dem Motto „Vielfalt stärken – Solidarität leben – Wandel gestalten“ läuft.

Logo der ConSozial2024. Darauf steht: "Vielfalt stärken - Solidarität leben - Wandel gestalten. 16.-17. Oktober 2024. NürnbergMesse. Wir sind dabei!"
© consozial.de

Mit einem vielfältigen und hochkarätig besetzten Programm sowie einem großen Messestand ist der VdK Bayern am 16. und 17. Oktober prominent auf der wichtigsten Messe der Sozialwirtschaft vertreten:

• „Wieviel Staat muss sein, damit Inklusion am Arbeitsmarkt gelingt?“ Darüber diskutiert Landesvorsitzende Verena Bentele am 16. Oktober, ab 14 Uhr, mit Birgit Eiber, Leiterin „Inklusion in der BA und am Arbeitsmarkt“ bei der Bundesagentur für Arbeit, dem bayerischen Behindertenbeauftragten Holger Kiesel und Thomas Hammer, Leiter einer Senioreneinrichtung und „JobErfolg“-Preisträger.
  • Am 17. Oktober, ab 11 Uhr, stellt sich der Medien-Kooperationspartner abm inclumedia auf dem Kongress vor. Der Titel lautet: „TV ohne Grenzen: Wie sich ein inklusiver Medienanbieter auf dem Markt behauptet.“
  • Der große Messestand des VdK Bayern mit vielseitigen, aktuellen Informationen, fachkundigen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern sowie interessantem Material ist in Halle 3A, Stand 520 zu finden.

Für Rückfragen und Informationen wenden Sie sich bitte an: